x

FIT & H2O

Kooperationspartner H2O Kindertherme

Seit 2017 gehört die H2O Kindertherme zu unseren engsten Kooperationspartnern. Mit der gemeinsamen Vision "Gesundheit für Familien in alle Lebenssituationen" anzubieten , starteten wir gemeinsam mit dem Projekt "FIT Familien- und Gesundheitstage" welche direkt in der Therme angeboten werden. Der Erfolg und die Akzeptanz, Gesundheitsbewusstsein für Familien während ihres Besuchs in der Therme zu vermittelt, spricht für sich. Seit dem Start im Jahr 2017 sind wir einmal pro Monat mit dem Familien und Gesundheitstag in der H2O Therme vertreten.

Auch der Erfolg unserer Gesundheits- & Diätferien veranlasste uns dazu neue Wege bzw. Locations zu beschreiten. So haben wir uns im Jahr 2018 gemeinsam dazu entschlossen, unseren Gesundheits- & Diätferien in der H2O Therme durchzuführen. Dort können sich die Kinder und Jugendliche optimal entfalten und die Sommerferien so richtig genießen.

Die enge Kooperation mit der H2O Therme verspricht auf jeden Fall, jede Menge Wasserspaß & Gesundheit für Kinder und Familien. Ob ein Tagesausflug, eine kurze Auszeit mit der Familie oder doch ein langfristiger gesunder Sommerspaß für Kinder, das H2O Hotel-Thermen-Resort in Bad Waltersdorf ladet gemeinsam mit FIT zum gesunden Badevergnügen ein. Wir bieten ein ganzjähriges lustiges und abwechslungsreiches Gesundheitsprogramm für Groß & Klein an.

FIT in der H2O - Kindertherme als ein einzigartiges Erlebnis, welches nicht nur Spaß macht sondern auch gesund ist.

 

 

Kontakt & Erreichbarkeit

FIT Intelligent Trainiert GmbH.
Griesgasse 12
8020 Graz, Steiermark
Österreich

UID: AT U69304834
IBAN: AT68 3849 7000 0030 0442
BIC: RZSTAT2G497

Telefax: +43 316 231 1 000 30
Telefon: +43 677 610 16 259
Headoffice: office@f-i-t.at

Folge uns auf

unseren verschiedenen Social Media Kanälen und erhalte Informationen rund um unser Unternehmen und unsere Unternehmungen.