x

FIT & CMO

Kooperationspartner Christian Monschein

Die Kooperation mit dem EPU Christian Monschein (kurz CMO) liegt nahe, so er doch zeitgleich auch der Geschäftsführer der FIT GmbH ist. Nichts desto trotz bietet die Kooperation FIT und CMO eine außergewöhnliche Möglichkeit für gesundheitsbewusste Unternehmen. In Kooperation bieten wir erlebnisorientierte Gesundheitsseminare und Events, vom Workshop über einen unternehmensweiten Gesundheitstag bis hin zum erlebnisorientierten Teambuilding und gesunden Führungsseminaren. Maßgeschneiderte Konzepte für interessierte Unternehmen sind hier keine Seltenheit sondern state of the art.

Die MitarbeiterInnen und Führungskräfte sind der Motor Ihres Unternehmens.
Auch sie bedürfen einer regelmäßigen Pflege und Wartung!

 

Kontakt & Erreichbarkeit

FIT Intelligent Trainiert GmbH.
Griesgasse 12
8020 Graz, Steiermark
Österreich

UID: AT U69304834
IBAN: AT68 3849 7000 0030 0442
BIC: RZSTAT2G497

Telefon: +43 677 610 16 259
Headoffice: office@f-i-t.at

Folge uns auf

unseren verschiedenen Social Media Kanälen und erhalte Informationen rund um unser Unternehmen und unsere Unternehmungen.