Wir haben uns im Jahr 2001 auf die Durchführung von Gesundheitsprojekten für übergewichtige Kinder und Jugendliche spezialisiert. Unsere medizinischen, sport- und ernährungswissenschaftlichen, psychologischen und erlebnisorientierte Konzepte in diesem Zusammenhang und die daraus resultierenden Erfolge waren und sind einzigartig.

Nach weit über 4800 protokollierten abgenommenen Kilos, über 1200 persönlich betreuten Kindern und Jugendlichen und vielen positiven Berichterstattungen in den Medien gelten wir im deutschsprachigen Raum als Marktführer in diesem Segment.

Alleine im Jahr 2015 durften wir TeilnehmerInnen aus über 11 Nationen bei uns begrüßen.

Aktuell fungieren wir als Anbieter in den Bereichen gesundheitspräventiver und –fördernder Maßnahmen und Projekten, persönlichkeitsstärkenden Beratungen und innovativen Impulssetzungen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und Unternehmen.

Werden Sie F-I-T Partner

Die Vorteile die sich aus der Zusammenarbeit mit F-I-T ergeben sind sehr vielfältig:
  • Wir setzen auf win-win Lösungen mit unseren KooperationspartnerInnen
  • Wir zeichnen uns durch eine langjährige und nachhaltige Kooperation mit dem österreichischen Gesundheitswesen aus
  • Wir verfügen über profunde Marktkenntnis und ein gutes Netzwerk
  • Wir setzen auf eine schlanke Verwaltungsstruktur, die einen effizienten Mitteleinsatz gewähren

F-I-T Partner - Unternehmen

 

Kontakt & Erreichbarkeit

Fit: Intelligent - Trainiert GmbH.
Herrgottwiesgasse 119/5
8020 Graz, Steiermark
Österreich

UID: AT U69304834
IBAN: AT68 3849 7000 0030 0442
BIC: RZSTAT2G497

Telefax: +43 316 231 1 000 30
Telefon: +43 677 610 16 259
Headoffice: office@f-i-t.at

Social Media & Newsletter